Team

Dr. med. Andrea Fischer

Ihre Fachärztin für Augenheilkunde in Winterthur

Mit grosser Freude bin ich Augenärztin und Mutter dreier Kinder. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Augenärztin und seit über 10 Jahren hier an diesem schönen Ort in Winterthur. Mich fasziniert das Auge, das Wunder des Sehens, die Farbwahrnehmung.


Mir ist es wichtig, jedem Menschen einfühlsam, respektvoll und auf Augenhöhe zu begegnen.

Als Augenärztin nutze ich modernste Diagnostikmethoden und Therapieoptionen, um Augenerkrankungen vorzubeugen, frühzeitig zu erkennen, bestmöglich zu behandeln und langfristig zu heilen.


Sehr wichtig ist mir die gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in Winterthur und auch in den Fachkliniken Winterthur, Zürich, Luzern und St. Gallen.

Dr. med. Andrea Fischer

Fachärztin für Augenheilkunde, spez. Augenchirurgie, FMH, FEBO

Werdegang (PDF) - folgt